Eine super Spende für die Froschkönige

Herr Lars Meyer hatte eine super Idee, die den Froschkönigen 500 Euro einbrachte.

Aber lesen Sie selbst was Herr Paul Landwehr dazu schrieb:

Spende für Froschkönige gegen KinderArmut e.V.
Mittlerweile ist es schon Tradition, dass jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein gemeinnütziges Projekt im Raum Düsseldorf unterstützt wird.
Wie es der Zufall will, veröffentlichte Lars Meyer dieses Jahr sein erstes Buch „Das Konzept Starke Sprache“.
Uns kam die Idee, den Spendern im Gegenzug auch eine kleine Freude zu machen: Jeder Spender erhielt als Dankeschön eine Ausgabe dieses Buches. Viele Kunden der CLM trugen so ebenfalls ihren Teil zu dieser Aktion bei.
Nach kurzer Recherche stand auch die Organisation fest: Froschkönige gegen Kinderarmut e.V.
Eine tolle Organisation mit aktiven, warmherzigen Menschen, die alles dafür tun, um besonders in der Weihnachtszeit Kinderträume wahr werden zu lassen.
In diesem Zuge wurden vergangene Woche feierlich die gesammelten Spenden im Wert von 500 Euro übergeben. Wir sind davon überzeugt, dass das Geld dort sehr gut angelegt ist und bedanken uns bei den Froschkönigen, dass sie eine so tolle Arbeit leisten.
Sie sind es, denen wir danken müssen!
Wir sagen von Herzen DANKE und vergeben für so viel Engagement sehr gerne unseren DANK-Frosch.
    

Related posts

Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier

Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin

Danke an die Obst u. Gemüse-Paten – Kevin strahlt wieder