Ein neuer Buggy für Medina

Liebe Spenderinnen und Spender,

mit dem Foto von Medina beginnen wir eine Versuchsreihe, die Gesichter der Kinder nicht so offen zu zeigen. Zum Schutz für die Kinder und deren Familien. So wird Ihnen liebe Spenderinnen und Spender, das eine oder andere bezaubernde Lächeln entgehen und manche Fotos werden nicht so „aussagekräftig“ sein. Wir versuchen allen gerecht zu werden. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

Vor ein paar Tagen bekamen wir einen Anruf von Herrn Schaut (Familienhelfer in der Familie von Medina), ob wir beim Kauf eines neuen Buggys die Familie unterstützen könnten. Das Mädchen ist zwar schon 6 Jahre alt, kann aber nur kurze Strecken laufen und brauchte einen neuen Buggy zur Entlastung der Mutter, die sie sonst tragen müsste. Wir konnten hier schnell helfen und fanden einen Buggy der für ein älteres Kind auch passte. Medina kann ihre Füße abstellen und passt trotz ihrer 6 Jahre gut in den Sitz.

Related posts

Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier

Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin

Danke an die Obst u. Gemüse-Paten – Kevin strahlt wieder