Ein kurzweiliger Abend und eine große Spendenbereitschaft

Wow, was für ein kurzweiliger Abend: die Krimi-Lesung vom Syndikat. Frau Brigitte Lamberts und ihre Krimiautoreninnen und Autoren haben uns allen den Abend spannend versüßt.

Frau Dr. Stüve (die Pressesprecherin des Landgerichts) hat uns eindrucksvoll den großen Schwurgerichtssaal erklärt, so konnte sich jeder ein Bild davon machen, wie es ist ein Staatsanwalt, Verteilliger, Zeuge oder Angeklagter zu sein.

Der Präsidentin des Landgerichts Frau Christiane Fleischer danken wir, dass sie, für diese wundervolle Veranstaltung, die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Wir danken allen, die an diesem Abend dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos verlief.

Selbstverständlich danken wir auch dem großzügigen Publikum was mit seinen Spenden „in die grüne Vase“ für die stolze Summe in Höhe von knapp 900 Euro sorgten. Herzlichen Dank dafür….

Wir danken auch Herrn Michael Georg Müller für seine herzerfrischende Moderation und für den Raum, den er mir ließ, unsere Arbeit zu erklären

Related posts

Armando und seine Mutter waren einkaufen

Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier

Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin