Ein Charity Event in der Ankündigung

Am 14. Juli 2020 kam Herr Thorsten Zimmermann uns besuchen und hatte folgende Frage an uns:

Sind die Froschkönige damit einverstanden, wenn wir einen Charity Event für sie ausrichten?

Nun mal ehrlich, was für eine Frage…..selbstverständlich gerne… und so unterhielten wir uns mit Thorsten Zimmermann fast 2 Stunden lang und waren ziemlich von den Socken, als er dann ging.

Thorsten Zimmermann ist Mitglied bei dem Harley Davidson Club „Cactus Chapter“

Am 15. Sept. 2020 waren wir zu einem Planungs-Event mit Grillen eingeladen und haben die Einzelheiten besprochen.

Wir wurden so herzlich aufgenommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit…. Sie liebe Freunde/Innen, Förderer/Innen, Spender/Innen und Interessierte der Froschkönige halten wir auf dem Laufenden.

Wir sagen von Herzen DANKE für diese tolle Idee und vergeben sehr gerne unseren DANKE – Frosch für so viel Einsatz im Sinne der guten Sache.