Ein Bett für Costa und sein Geschwisterchen

Das Jugendamt bat uns um Hilfe, eine junge schwangere Mutter mit einem kleinen Sohn brauchte dringend ein Bett für den kleinen Costa, einen Schrank, ein Bett für das kommende Baby und eine Wickelkommode. Aufgrund unserer treuen Spenderinnen und Sender konnten wir der Mutter, mit bald 2 Kindern schnell und unbürokratisch helfen.

Da die Mutter schlecht Deutsch sprach, da sie aus Griechenland stammt, baten wir unser Mitglied, Efi Mitselos, sich um die Mutter und ihren Sohn zu kümmern. Sie kam zu dem Termin dazu und übersetzte uns das Anliegen der Mutter. Frau Mitselos ging dann auch mit Mutter und Sohn die benötigten Möbel kauf und hat einen sehr guten Preis ausgehandelt… für den guten Zweck, sozusagen.

Wir möchten uns besonders herzlich bei Efi Mitselos für ihren Einsatz und ihre Zeit bedanken. Vielen lieben DANK…