Firma Mailer Stahl spendet auch in diesem Jahr das Weihnachtsessen + den Tannenbaum für unsere Familien

Die Firma Mailer Stahl spendet auch in diesem Jahr wieder für einem Großteil unserer Familien das Weihnachtsessen und den Tannenbaum ….. Dafür bedanken sich die Familien und auch wir ganz herzlich und freuen uns sehr darüber. Selbstverständlich gibt es für diese Treue und den großartigen Einsatz der Firma Mailer Stahl unseren DANKE-Frosch. Ganz besonderes bedanken wir uns bei Herrn Oliver Behmer und Herrn Patrick Ulrich. Herr Ulrich machte sich auch in diesem Jahr wieder ein persönliches Bild von unserer Arbeit und besuchte uns in der Geschäftsstelle.  Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei dem Team von Mailer Stahl, dass auch in diesem Jahr wieder für uns gestimmt hat.

Die Firma Mailer Stahl schrieb dazu:

Unsere Geschäftspartner werden mit dem folgenden Text in unseren diesjährigen Weihnachtskarten deutschland- und europaweit (Versand Anfang / Mitte Dezember 2018) über unser Engagement informiert:

„Am Ende dieses Jahres möchten wir uns im Namen aller Mitarbeiter für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bei Ihnen bedanken.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, Besinnung auf die für Sie wichtigen Dinge, Stille und Zeit zur Entspannung im Kreise Ihrer Lieben und viele Lichtblicke im Jahr 2019.

Angesichts der herrschenden Not haben wir uns entschlossen, den Verein Froschkönige gegen KinderArmut e.V. mit einer monetären Spende zu unterstützen.

Dieser leistet Kindern in Düsseldorf und NRW jegliche Hilfestellung im Alltag und kümmert sich um deren schulische Förderung.“