Die Vorbereitungen laufen – wie jedes Jahr Leckereien für unsere Patinnen +Paten

Silvia G. hat auch in diesem Jahr wieder 1.500 Plätzchen für unsere Patinnen + Paten mit viel Liebe und Sorgfalt gebacken. Da in diesem Jahr mehr Plätzchen zu backen waren, haben 6 weitere Mütter sie unterstützt.

Wir danken wie jedes Jahr, Silvia G. von Herzen für ihren Einsatz

D A N K E !

gebacken von Olga A.

gebacken von Natalie J.

gebacken von Natascha St.

gebacken von Maike h.

gebacken von Ulli F.

Wir bedanken uns bei allen Müttern, die Silvia G. unterstützt haben. Wir haben leider nicht von allen Bilder bekommen. So sehen Sie hier nur eine Auswahl der Köstlichkeiten. Jeder Mütter haben noch einmal ca. 150 Plätzchen gebacken.

In einem vorigen Beitrag sehen Sie, wie Joanna und Jason auch – mit Unterstützung – kräftig mit geholfen haben die Plätzchentüten zu füllen. Auch hier sagen wir von Herzen DANKE für den Einsatz.