Die große Freude der Kinder……Dank Wunschgutscheine.de

Vor ein paar Wochen bekamen wir einen Anruf von Frau Walecki, von Wunschgutscheine, sie fragte uns, ob wir Interesse hätten Wunschgutscheine für unsere Kinder zu bekommen. Sie erklärte uns, dass es sich um ein Pilot-Projekt handelt und wir die ersten seien, um es auszuprobieren. Selbstverständlich sagten wir zu und konnten es kaum fassen, es gab für die Kinder je 1 Gutschein im Wert von 50 Euro.

Nun war es vor ein paar Tagen so weit, die Vertreter von Wunschgutscheine (Anne-Paulina Walecki, André Rahn + Ralf Jödicke) kamen uns in unserer Geschäftsstelle besuchen und überbrachten die Gutscheine. Wir luden 2 Mütter dazu ein, um den Spendern auch seitens der Familie die Überraschung und Freude zu zeigen.

Wir möchten ausdrücklich betonen, nicht nur die Mütter und wir haben uns mehr als gefreut, nein auch Frau Walecki, Herr Rahn und Herr Jödicke hatten großen Spaß an dem was sie hier bei uns taten, ….riesengroße Freude verteilen….. Wir haben selten so viele Freude und Spaß bei einem Spender gesehen. Vielen Dank dafür, das werden wir nie vergessen. Dafür und für Ihre große Spende vergeben wir sehr gerne unseren DANKE-Frosch

Hier sehen Sie Bilder von der Übergabe der Wunschgutscheine….

Mutter Maike schrieb uns:

Die Freude bei der Übergabe der Gutscheine von Wunschgutscheine war selbst durch die Masken zu sehen.. Die Augen haben so geleuchtetAuch hier nochmal von Danke

und jetzt sehen Sie einige der Kinder, die ihren Wunschgutschein einlösen…. sich etwas aussuchen und z.T. auch schon bekommen haben und es auspacken. Weitere Bilder und Videos können Sie auf unserem YouTube Channel – ab sofort – sehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß….

Michaela suchte sich Spiele für die ganze Familie aus, jetzt in der Corona-Zeit, genau das Richtige

Tom brauchte einen neuen Taschenrechner für die Berufsschule

Catherine bewegt sich gerne und macht Gymnastik

Giulia mag gerne Locken

Klara bekam ihren Wunsch erfüllt

und Elisa freut sich über ihre Manga-Bücher

Moritz suchte sich ein PS Spiel für 4 Personen (Familie) aus

Lara liebt Schmuck

Amon brauchte ein Podest für seinen Bildschirm

Finja wollte gerne Spielzeug

Johanna suchte sich etwas für ihr Zimmer aus

Matilda suchte sich einen Lockenstab aus

Nikita brauchte für das Homeschooling div. Dinge für den PC

Luna, Lina + Luca suchten sich ein Trambolin aus

Henry suchte sich für das Homeschooling ein Profi-Mikrofon aus

Dies sind nur einige der Kinder, die sich schon etwas ausgesucht haben und es auch schon bekommen haben.
Wir sagen noch einmal von Herzen danke

WAS FÜR EINE SUPER SCHÖNE AKTION VON WUNSCHGUTSCHEINE .DE