Der Trödelmarkt am 1.6.2019 war sehr erfolgreich

Strahlend blauer Himmel, leichter Wind…… Samstagmorgen 6.30 Uhr, die Helfer und Helferinnen standen vor der Geschäftsstelle, um uns bei unserem jährlichen Trödelmarkt zu unterstützen. Es waren bereits viele Kunden unterwegs, wir machten uns eiligst daran die Tische aufzubauen und zu befüllen. Im Vorfeld gab es so viel Unterstützung betreffend Sachen, die wir verkaufen konnten – alles zugunsten der Familien.

Eine besondere Freude für Irene Elbers und Gabriele van den Burg war, dass einige Mütter, die bei uns in der Förderung sind, den ganzen Tag geholfen haben, sogar ein Vater half unermüdlich. Darüber hinaus waren einige Froschkönige und Spender da, die an diesem Tag halfen.  Alle „helfenden Hände“ waren sehr gut gelaunt und hatten Spaß mit den vielen Kunden und auch unter einander – was sehr wichtig war.

Der Verkauf ergab eine stolze Summe, wenn man bedenkt, dass über 1.000 Teile verkauft wurden.

Für alle Helfer und Helferinnen an diesem Tag und sehr gerne auch an Wilfried Dittmann, der im Vorfeld , die ganzen Sachen zum Trödelstand brachte und an Heiko Legner + Michael Decker, die die nicht verkauften Trödelsachen wieder in den Keller brachten,  vergeben wir unseren DANKE-Frosch

Ein herzlicher Dank geht selbstverständlich auch an die vielen Kunden und Spender an diesem Tag, ohne Sie gäbe es nicht das stolze Ergebnis.

Related posts

Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier

Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin

Danke an die Obst u. Gemüse-Paten – Kevin strahlt wieder