Das 2. Froschkonzert ist am 31. August 2018

Am 31. August 2018 findet das 2. Froschkonzert statt. Ein Benefiz-Konzert zugunsten der Froschkönige.

Ralf Kramer hat uns in der Geschäftsstelle des Vereins besucht, um Einzelheiten zu besprechen.

Wir bedanken uns bei Herrn Ralf Kramer für seinen großen Einsatz. Allen Künstlern und Künstlerinnen, die an diesem Abend auftreten danken wir ebenfalls für ihre Großzügigkeit, denn sie alle verzichten auf ihre Gage.

Ralf Kramer schrieb:

Der Ticketverkauf beginnt am 15.04.2018
Achtung : Einlass ist ab 18:30 Uhr. Ab dann gibt es auch schon die Speisen im Saal.
Sänger & Sängerinnen aus den Bereichen Pop, Schlager & Rock geben sich für den guten Zweck die Klinke in die Hand. Alle Künstler treten ohne Gage auf und zeigen neben einem Händchen für’s Publikum auch ihr großes Herz.

Unterstützung habe ich vom Wanda Kay Fanclub Düsseldorf, die mich in den Vorbereitungen und während der Veranstaltung entlasten. Vielen lieben Dank dafür .

Moderatorin Lizzy Heart wird an diesem Abend zum 2. Mal durch das Programm des Froschkonzert führen und nicht nur die Künstler, sondern auch eine Tombola präsentieren. Das garantiert ein mächtiges Training für die Lachmuskeln aber auch manches Tanzbein wird gewiss geschwungen werden.

Ich freue mich, das uns die Gaststätte “ Fuchs im Hofmanns“ ihren schönen Veranstaltungssaal zur Verfügung stellt. Es werden an diesem Abend nicht nur Getränke, sondern auch Speisen zum Verzehr im Saal angeboten.

Singen, tanzen, gewinnen und Lachen für glückliche Kinderaugen.
Der Reinerlös dieses Abends geht an diesen Verein:

Die Künstler des Abends stelle ich separat und einzeln vor.

Der Ticketverkauf beginnt am 01.05.2018

Tickets im Vorverkauf : 12,50€
An der Abendkasse : 14,00€
Die Tickets gibt es Veranstaltungslokal, im Büro der Froschkönige und auch auf dem Versandweg.
Anfahrt: Ab Düsseldorf HBF mit den Linien 704 & 709 bis Bilker Kirche.
Liebe Autofahrer: Die Parkmöglichkeiten sind im Viertel vorhanden aber man braucht Geduld.