Danke an eine großzügige Spenderin

Vor ein paar Tagen rief eine nette Dame bei uns in der Geschäftsstelle an und fragte, ob wir Interesse an gehäkelten bzw. gestrickten Decken und Schals hätten. Wir sagten ja. Dann kam sie vorbei und wir staunten nur……. wundervolle Decken für Kinder, die kuschelig weich waren. Wie der Zufall es wollte kam an diesem Tag eine von uns betreute Mutter und konnte sich für ihre Kinder schon 2 Decken mit nehmen. Schauen Sie mal, wie viel Spaß die Kinder haben…..

 

Wir sagen herzlichen Dank an die Spenderin und vergeben sehr gerne unseren DANKE-Frosch

Related posts

Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier

Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin

Danke an die Obst u. Gemüse-Paten – Kevin strahlt wieder