DANKE an die Firma Mailer Stahl

Die Mutter schrieb uns nach dem Tannanbaumkauf:

Ihr Lieben…ich muss meine Freude mit Euch teilen  ich glaube wir haben dieses Jahr den schönsten Tannenbaum den wir je hattenda ich keinen mehr im Topf gekriegt habe, musste ich einen für Ständer holen…ich bin soooo happy und dankbar zugleich ich bin so happy…sonst hatten wir ja immer einen recht kleinen Baum….kann es kaum erwarten ihn mit Finja zu schmücken

 

Die Firma Mailer Stahl spendetet für einen großen Teil unserer Familien den Tannenbaum und das Weihnachtsessen.

Related posts

Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier

Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin

Danke an die Obst u. Gemüse-Paten – Kevin strahlt wieder