Besuch bei der Familie von Johanna, Matilda, Henry + Caleb

Am 27. März 2019 haben Irene Elbers und Gabriele van den Burg die Familie von Johanna, Matilda, Henry + Caleb besucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und zum Mittagessen eingeladen, was wir sehr toll fanden, ob wohl wir den Familien ehe das Essen spendieren,als dass wir bei ihnen essen. Es gab Möhrenuntereinander – unser Lieblingsgericht. Sehr lecker, vielen Dank für die Mühen, liebe Andrea.

Wir haben uns das Jungs-Zimmer angesehen, was vor einiger Zeit fertiggestellt wurde. Wir waren begeistert, aber auch – wie ordentlich und aufgeräumt das Zimmer der Jungs war. Es macht ja auch in einem schönen neuen Zimmer mehr Spaß aufzuräumen als in einem alten….

Die neuen Schuhe die die Kinder von ihrem Schuh-Paten, Sascha Hofmann, bekommen haben, konnten wir an dem Tag bereits mitnehmen. So war die Freude doppelt groß….unser Besuch und die neuen Schuhe

Related posts

Armando und seine Mutter waren einkaufen

Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier

Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin