Benefiz Konzert für die Froschkönige am 10. August 2019 um 20 Uhr

Am 10. August 2019 um 20 Uhr findet ein Benefiz Konzert zugunsten der Froschkönige in der „Route 66“ in Flingern statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Menschen kommen und mit uns feiern.

Adresse: Bruchstr. 105 in 40235 Düsseldorf

Western & Hagen geben zugunsten der Froschkönige e.V. im Route 66 Düsseldorf ein komplettes Unplugged Benefizkonzert zugunsten der FROSCHKÖNIGE e.V. Flingern! Volles Programm für einen sehr guten Zweck.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber mehr als herzlich willkommen und gehen komplett an die Froschkönige, die Band spielt komplett ohne Gage.

Wir bedanken uns herzlich bei den Gastgebern: Western und Hagen und Route 66 Flingern und bei Herrn Matthias Keusgen……..für so viel Engagement vergeben wir sehr gerne unseren DANKE-Frosch