LIDL lud ein – zum großen Familienfest der Froschkönige

Wir sagen DANKE an Herrn Brenn, Herrn Guggenberger, Herrn Kratzer und die sehr engagierten Mitarbeiter der Firma LIDL. Sie alle haben uns einen unvergesslichen Tag beschert. Dafür vergeben wir sehr, sehr gerne unseren DANKE-Frosch

Am 18. Mai 2019 startete das große Familienfest der Froschkönige, zu dem LIDL alle Familien der Froschkönige eingeladen hat. Hier konnten die Familien neben Essen und Trinken auch kostenfrei einkaufen.

Die Mitarbeiter schleppten Tische voller Waren, die die Familien dann mitnehmen konnten.

Die Auswahl der Waren war wie in den Vorjahren riesig und vielfältig. Die Familien hatten die Qual der Wahl.

Es wurden besonders leckere Waffeln gebacken, die die Mitarbeiter mit Freuden anboten. Darüber hinaus gab es auch noch hauseigenen leckeren Kuchen.

Kistenweise Obst, um besonders leckere Smoothies zu kreieren, Stundenlang haben sie Obst geschnibbelt und zerkleinert, um die Familien zu verwöhnen.

Außerdem gab es eine große Auswahl an Grillspezialitäten, alles für unsere Familien, Spender und Paten.

Am Eingang wurden alle Gäste bereits von Barbara Saatmann empfangen. Gabriele van den Burg und Irene Elbers begrüßten alle Gäste und sorgten für eine gute Atmosphäre. Sie unterhielten sich mit Familien, Spenderinnen und Spendern und den Schuh- und Schokoticket-Paten.

Für die Kinder gab es wieder das Spielemobil und den Zauberer/Clown „PEPE“. Beides verzückte die Kinder gleichermaßen. Besonders das Kinderschminken war sehr beliebt.

Unser großer Dank geht auch an das Spielemobil mit den beiden jungen Damen, die unermüdlich unsere Kinder bespaßten, an die Mitarbeiter der Firma LIDL, die mit den Kids Fussball spielten und natürlich an den Clown bzw. Zauberer „PEPE“…. für diesen großartigen Einsatz vergeben wir selbstverständlich auch unseren DANKE-Frosch

Zu guter Letzt möchten wir allen Helferinnen und Helfern danken, die diesen Tag möglich gemacht haben.  Herrn Olepp danken wir, dass wir wieder in der Bar 95 zu Gast sein durften, den Mitgliedern der Froschkönige, die ihre Aufgaben

besonders gut machten und ganz besonders danken wir Herrn Roque Frogosa, der den ganzen Tag tolle Aufnahmen gemacht hat. Und wir bedanken uns bei der Metzgerei Sürth für diese wundervollen Salate. Natürlich gibt es auch hierfür einen DANKE-Frosch