2. Teil der Weihnachts-Spende, ein großer Dank an die Kinder

In der Vorbereitung auf Weihnachten fand in der Gutenberg-Schule Diepen Strasse und Grafenberger Allee ein Weihnachts-Café – zugunsten der Froschkönige –  statt.

Die Einnahmen dieser beiden Veranstaltungen wurden uns nun übergeben, von der Diepen Strasse hatten wir bereits und dieser Tage bekamen wir das stolze Ergebnis von der Gutenberg-Schule, Grafenberger Allee.

Frau Anna Belles, OGS Koordinatorin der Gutenberg-Schule

übergab die Spende. Wir bedanken und bei allen Beteiligten, die an diesem hervorragendem Ergebnis mit gewirkt haben, aber besonders bedanken wir uns bei den Kinder der Gutenberg-Schule, die uns auch im vergangenen Jahr wieder  ausgesucht haben.
  

Related posts

Armando und seine Mutter waren einkaufen

Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier

Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin