Das ist die erste Aktion im neuen Jahr…….Danke an die Postcon National und deren Mitarbeiter

Das ist die erste Aktion im neuen Jahr……. Danke an die Postcon National und deren Mitarbeiter
Der Briefdienstleister Postcon National unterstützt dank einer vorweihnachtlichen Spendenaktion, an der Mitarbeiter wie Geschäftsführung teilnahmen, unsere diesjährige Trocken-Vorrats-Aktion mit einem Betrag von 1.826 Euro.
Die schrieb die Postcon National zu den Beweggründen, warum sie uns unterstützt haben:
  • Warum war es uns wichtig solch eine Aktion ins Leben zu rufen und wer hatte Anteil (Mitarbeiter und GF)

• Warum haben wir ausgerechnet die Froschkönige ausgewählt.

• Welche Gedanken haben wir mit der Spende verbunden.

• Was sind unsere Wünsche für die Familien

Postcon National spendet für die Trocken-Vorrats-Aktion

„Uns war es wichtig, gerade zur Weihnachtszeit auch an die vielen benachteiligten Familien in der Region zu denken“, erklärt Michael Mews, Geschäftsführer Postcon National. „Als in Ratingen ansässiges Unternehmen ist regionale Nähe unser großes Anliegen. Daher fiel die Wahl schnell auf die Froschkönige und wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende einen Beitrag zur Verbesserung der Lage von Familien in der Region leisten können, zu der wir einen direkten Bezug haben.“

„Als Unternehmen ist uns außerdem bewusst, wie dankbar wir sein können, dass wir von der Pandemie nicht so stark betroffen sind wie andere Branchen“, ergänzt Michael Mews. „Und auch unsere Mitarbeiter sind froh, dass wir bislang von Infektionen kaum betroffen waren. Aus diesem Bewusstsein heraus möchten wir ein Stück von unserem Glück an diejenigen weitergeben, die im Leben nicht so viel Glück hatten. Insbesondere Kinder benötigen in diesen Zeiten noch mehr Unterstützung. Wir wüschen den Familien alles Gute und vor allem Gesundheit.“

Dank der großzügigen Spende der Postcon und deren Mitarbeiter konnten wir unsere alljährlichen Trocken-Vorrats-Aktion etwas üppiger ausfallen lassen. Aufgrund der Corona-Situation konnten die Familien die Vorräte großzügig auffüllen.

Für diese Aktion haben wir einen großzügigen Spender gefunden,
die Postcon und ihre Mitarbeiter, denen wir herzlich danken möchten.
Für diese Unterstützung vergeben wir sehr gerne unseren DANKE – Frosch
Bei der Aktion Trockenvorrat waren u.a. dabei:
Michaela + Tom mir ihrer Familie
Elena und ihre Familie waren einkaufen
Die Mama schrieb uns:
Schönes Wochenende… für die große Hilfe 10000 mal Dankeschön

Maya`s Familie freute sich sehr und bedankt sich von Herzen
Die Familie von Nikita, Matwey + Miron sagt DANKE
Die Mutter schrieb uns:
Liebe Frau van den Burg! Erst mal vielen lieben Dank für die tolle Aktion! Wir haben heute Trocken-Vorräte eingekauft. Sehen Sie das Bild, da sind viele Sachen die wir jeden Tag brauchen und sie alle haben längere Haltbarkeit. Deswegen können wir diese Lebensmittel nicht schnell verbrauchen. Vielen lieben Dank, dass Sie sich Sorgen machen, um die Familien mit Kindern, die nicht genug Geld haben. Liebe Grüße
Die Familie von Amon + Finja konnte ihren Vorrat auch wieder auffüllen
Die Mutter schrieb uns:
Hallo Frau van den Burg, wir hoffen Ihnen geht es gut. Wir sagen ganz lieben Dank für die Gutscheine mit denen wir haltbare Lebensmittel kaufen konnten❤️
Paula, Klara, Elisa, Emma + Jemimah machten einen Ausflug aus dem Einkauf
Die Mutter schrieb uns:
Vielen Dank für die Trockenvorratsgutscheine. Wir haben dann gerade auch einen Ausflug zu Lidl gemacht. Passender hätte ich nicht einkaufen können  Die Gutscheine kamen rechtzeitig nach dem Umzug an, so konnten wir alles wieder auffüllen. Ein herzliches DANKE an die Spender

Auch Lina + ihre Mama nahmen an der Aktion teil
Lina und ihre Mama sagen DANKE
Wladlena, Milana, Gleb + Mishelle durften auch mit einkaufen gehen
Die Familie schrieb uns:
Liebe Frau van den Burg, wir haben heute den Trockenvorrat eingekauft, ein ganz herzlichen Dankeschön von unserer Familie an Sie, die Froschkönige und den Spender Postcon für diese Aktion!

Julia, Lea + Niklas freuen sich über die Vorräte

Auch die Familie von Joanna + Jason waren einkaufen

Felix+ Linus und ihre Familie freuen sich auch über diese Aktion
Catherine hat ihrer Mutter beim Einkauf geholfen
Maya Isabella`s Mama freute sich über diese tolle Aktion und sagt DANKE
Die Mama von Elly war auch einkaufen und freute sich über den zusätzlichen Vorrat
Max + Leo haben ihrer Mutter beim Einkaufen geholfen
Liebe Frau van den Burg,
anbei die Bilder von der Trockenvorratsaktion. Wir bedanken uns herzlich für die großzügigen Gutscheine/ Hilfe.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.☀️

Erita, Markuss + Nikolass freuen sich über die Vorräte
Johanna, Matilda, Henry + Caleb halfen kräftig beim Einkauf mit
Die Mutter sendete uns ein kleines Einkaufs- u. DANKE’s Video

Postcon National – bundesweit für Großkunden

Postcon National ist Deutschlands zweitgrößter Briefdienstleister mit Sitz in Ratingen. Als Spezialist für den bundesweiten Versand von Geschäftsbriefen und adressierter, inhaltsgleicher Werbe- und Katalogpost realisieren wir seit über 20 Jahren komplexe Versandlösungen für die Geschäftspost unserer Kunden über eigene und Partnerzustellnetze innerhalb von Deutschland. Zu unseren Kunden gehören Großversender wie Banken und Versicherungen, Energieversorger, Handels- oder Telekommunikationsunternehmen, genauso wie Behörden. Postcon National sucht Menschen, die etwas bewegen, die inspirieren und die eine moderne Brieflogistik vorantreiben. Unternehmertum und Eigeninitiative fördern wir ebenso wie das kollegiale Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dabei verstehen wir uns als Team, das Kompetenzen und Kulturen vereint. Unser Ziel: Die beste Post für unsere Kunden zu sein.

Mehr unter: www.postcon.net