Ein Outfit für die Konfirmation

Die Mutter schrieb uns:

….. Heute stand Shopping für die anstehende Konfirmation von Amon auf dem Plan. Ich hatte durch meine Nachbarin erfahren, dass es bis morgen % bei C&A auf Anzüge gibt, und da Amon ja mittlerweile in der Herren Abtl. eingekleidet wird, wollten wir den Versuch mit einem Anzug starten. Da es totales Neuland für uns ist, waren wir dankbar das wir eine tolle Beratung vor Ort bekommen haben. Ich bin schockverliebt in meinen Grossen, wie erwachsen er wirkt, ich bin so geflasht. Und auch Amon freut sich sportlich chic zu seiner Konfirmation gehen zu können ❤️❤️und wir haben oben drein noch super gespart.Wie findet ihr Amons Outfit für seinen großen Tag?

Related posts

Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier

Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin

Danke an die Obst u. Gemüse-Paten – Kevin strahlt wieder