1. Besuch bei der Familie von Amon + Finja

Am 9. März 2018 haben wir auch die Familie H…. aus Benrath besucht. Dort waren wir das 1. Mal, es wurde Zeit, da wir die Familie schon einige Jahre unterstützen und begleiten. Aber jetzt hat es gepasst und sie haben sich sehr gefreut. Wir wollten uns auch das Bett von Finja ansehen, wobei wir die Familie unterstützt haben. Das Zimmer von Finja ist klein, aber hat alles was ein kleine Mädchen braucht. Das Zimmer von Amon ist etwas größer, sehr aufgeräumt und viel Platz für Hausaufgaben.

Die Mutter schrieb uns:

Es war wirklich schön, dass Sie und Frau Elbers da waren, wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut

Related posts

Die Familie von Maya + Kay haben das schöne Wetter ausgenutzt – ein Lebensmittel-Gutschein half hier

Miron fährt auf Klassenfahrt und bedankt sich bei unserer Klassenfahrt-Patin

Danke an die Obst u. Gemüse-Paten – Kevin strahlt wieder