Blog Mika hatte auch Grund zur Freude, er bekam warme Sachen Geschrieben von Gabriele van den Burg 26. November 2021 Mika fühlt sich richtig gut gekleidet Herbst-Winter-Aktion Gabriele van den Burg Vorheriger Beitrag Hier war die Freude groß Nächster Beitrag Warme Schuhe für Finja Verwandte Beiträge Auch hier konnten wir schnell helfen 13. Juli 2018 Eine nicht alltägliche Hilfe von uns 22. April 2018 Waldspaziergang mit einem Besuch bei den Wildschweinen 8. Mai 2020 DANKE – für das wundervolle Weihnachtsessen und den... 29. Dezember 2019 Neue Schuhe für die Brüder 21. Juni 2021 „Warm durch den Winter“ – Aktion – Wladlena... 12. November 2022 Daria freut sich, wenn sie mit gehen kann 26. November 2022 Unsere alljährliche Hygiene- u. Putzmittel-Aktion ist gestartet 20. Februar 2026 Eine kleine EXTRA-Freude für Giulia 20. März 2020 Schuhe für Lina – DANKE an ihre Schuh-Paten 9. Dezember 2023