Mutter-Kind-Kur-Urlaub für Lara*, Maya* + Kai*

Die Familie mussten einen Mutter-Kind-Kur/Urlaub aufgrund der Atemwegs-erkrankung der kleinen Maya* machen. Nun wollte es der Zufall, dass wir einen Spender in Erding haben, der genau zu dieser Zeit in Urlaub war und der Familie sein Haus zur Verfügung gestellt hat. Wir haben der Familie das Fahrgeld von ihrem Wohnort hoch im Norden Deutschland bis nach Bayern bezahlt und unser Spender sorgte für alles in Bayern. Wir freuen uns ganz besonders, dass es der Familie so gut gefallen hat, immerhin war es schon ein Abenteuer - für alle, da sich keiner persönlich kannte. Wir Froschkönige standen in einem regen Kontakt zu der Familie um helfend eingreifen zu können, falls unvorhergesehene Dinge passierten. Die Familie war immerhin über 1000 km von zu Hause weg. Aber alles lief planmässig - wie man auch den Bildern entnehmen kann. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt Familie B.... aus Erding. Sie haben der Familie von Lara*, Maya* + Kay* einen unvergesslichen Kur-Urlaub ermöglicht.

 

04.09.2011