Neuer Anstrich für die Kinderzimmer von Oliver*, Benedikt*, Niklas* und Celina*

Wir konnten der Familie von Oliver*, Benedikt*, Niklas* und Celina* zu Weihnachten einen großen Wunsch erfüllen. Die Renovierung ihrer Kinderzimmer. Diese Zimmer hatten dunkle Farben und die Wände sahen nicht mehr schön aus.

Einige Mitglieder des Verein Froschkönige konnten sich vor Ort ein Bild von dieser Situation machen und sprachen den Malermeister Herrn Michael Herriger an. Dieser war sofort bereit hier helfend einzuschreiten. Dank der Unterstützung von Herrn Michael Herriger konnte der Familie dieser Wunsch noch vor Weihnachten erfüllt werden.

Am 13.12.2010 rückten die Mitarbeiter der Firma Herriger & Sohn an und hatten in kürzester Zeit 2 tolle KInderzimmer gezaubert. Die Familie ist überglücklich und hat uns diese Fotos geschickt.

Herrn Michael Herriger und seinen Mitarbeitern danken wir herzlich für ihren Einsatz und freuen uns sehr, diese wundervollen Menschen an unserer Seite zu haben. Herr Herriger spendete der Familie und uns seine Arbeitskraft. Wir können dafür nur herzlich danken.