Ein besonders schöner Dank einer Familie die Lebens- u. Pflegemittel bekommen hat

die Froschkönige sagen vielen Dank
die Froschkönige sagen vielen Dank

Wir bekamen Kenntnis von einer Familie mit 9 Kindern, denen es im Augenblick nicht so gut geht. Spontan haben wir uns mit dieser Familie in Verbindung gesetzt und gefragt, was denn am nötigsten gebraucht würde. Wir bekamen eine Liste mit Lebens- und Pflegemitteln, die wir besorgt haben. Es wurde alles sorgfälltig verpackt und die Pakete gingen auf die Reise. Das Team Froschkönige war froh, hier helfend zur Seite stehen zu können. Ein paar Tage später erreichte uns dieser aussergewöhnlich schöne "Dankesbrief". Wir möchten Ihnen, den Lesern, dieser Homepage, ihn nicht vorenthalten. Der Familie danken wir für so viel Mühe und Ideenreichtum. Wir haben uns sehr darüber gefreut. In den nächsten Tagen geht an diese Familie noch ein großes Paket raus, mit warmen Wintersachen aus einer Spende, die wir bekommen haben.

 

Zum Schutz der Familie haben wir natürlich den Namen und die Adresse unkenntlich gemacht.

Ein lieber Dank für eine schnelle Lebensmittelhilfe

Liebe Frau Gabriele van den Burg und Froschkönigteam,
vielen Lieben Dank für die 4 tollen Pakete die gestern bei uns eingetroffen sind, wir haben uns sehr darüber gefreut, ganz besonders die Kinder waren total überwältigt, das so viel kam und vor allem dann auch noch ihr Lieblingskäse, Nutella und Süßigkeiten, Sara und Sina haben gleich gesagt die Froschkönige sind aber lieb uns so viel zu schicken, jetzt haben wir ganz viel zu essen, selbst mein Mann war überwältigt was da alles drin war, es war alles heile angekommen, Sina hat gleich am Nachmittag ein Nutellabrot gegessen und natürlich mussten alle gleich einen Maoam essen, heute haben wir auch das erste Brot gebacken. Sara und Sina haben sich gestern sogar noch hingesetzt und ein Bild gemalt, was ich mit der Mail zu ihnen schicken soll, weil sie sich gern bei ihnen und dem Team bedanken wollten, deshalb kommt meine Mail nun auch ein bissel verspätet bei ihnen an. Wir wünschen ihnen allen ein schönes Wochenende und möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bedanken.
Ganz liebe Grüße
Simone und Familie

Wieder konnten wir einer Familie mit Lebensmitteln helfen

Hallo liebe Froschkönige
heute sind die 3 Pakete angekommen und wir haben uns irre doll gefreut. Wir waren bis 18 Uhr auf der Klassenfeier meines Jüngsten und als wir nach Hause kamen, hatte meine Tochter in der Zwischenzeit die 3 Pakete vom Hermes in Empfang genommen, ich glaube, uns allen ist beim Auspacken erstmal so richtig das Wasser im Mund zusammen gelaufen. So werden wir diesen Monat sicher gut überstehn, ohne daß es wie sonst extrem eng wird.
Einen ganz herzlichen Dank (gemalt von meinen Kindern für Sie)
sendet Ihnen Marion und Kinder

Ein großes Lebensmittelpaket

Hallo Frau van den Burg, liebe Froschkönige,
heute hat uns Hermes 2 Päckle gebracht. Das eine war für die Kinder und enthielt Nascherein, das zweite enthielt Hygineartikel und Lebensmittel. Wir danken Ihnen ganz herzlich für ihre Hilfe. Danke schön .... es hat uns sehr geholfen! Liebe Grüße sendet Ihnen Silvia  
20.08.2011