Große Freude bei Maxi

Liebe Froschkönige,
Ich war mit Maxi und Volker ein paar schöne Sachen für Maxi besorgen, nun darf es zum Wochenende auch wieder warm werden. Sandalen besorgen wir morgen, heute war der Tag irgendwie zu kurz. Aber hier schonmal ein Bild vom stolzen Max mit seinen Sachen, besonders das T-shirt mit Cars hat es ihm angetan. Habt ganz ganz lieben Dank, ohne Euch hätte ich für Max diese tollen Sachen nicht kaufen können. 
Ganz ganz liebe Grüße von uns 5en  
Verena

Ein Paar neue Sandalen für Maxi*

Guten Morgen Frau van den Burg, 
Maxi* hat nun Bobby Shoes und ich finde es toll, dass die leicht und Flexibel sind, die Sandalen sind schön und bequem. Und allein anziehen klappt auch schon, wei sich das für einen großen Kindergartenjungen gehört. Ich sag nochmal ganz lieben Dank und ganz liebe Grüße bitte auch an alle Froschkönige .
Bis bald Verena