Eine neue-alte Küche

Ober- und Unterschränke
Ober- und Unterschränke

Die Küche der Familie Brenten* war so alt und kaputt, sie brauchten dringend neue, funktionierende Küchenmöbel. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt, als die Anfrage kam, zufällig eine neue-alte Küche bei uns in der Geschäftsstelle. Frau Brenten* kam und schaute sich die Küche an und war begeistert. Nun ging es darum, zu organisieren, die komplette Küche nach Köln zu bringen, sie aufzustellen und einzubauen bzw. zu montieren.

 

Wiederum konnten wir auf die Firma B&F Service zurückgreifen, die als großzügige Spende nicht nur die Kücke nach Köln brachte und sie montierte. Sie kauften auch eine neue Arbeitsplatte und montierten diese sofort. Dafür ganz lieben Dank, auch im Namen der Familie.

Frau Brenten konnte sich in der Geschäftsstelle noch Dinge für den Haushalt, oder für sich, oder für die Kinder, kostenfrei aussuchen.

 

Zu den Küchenmöbeln gab es noch eine Überraschung, wir hatten für sie noch eine sehr gut erhaltene Kühl- und Gefrierkombination, die die Firma B&F Service gleich mitnahm und anschloss.

 

 

 

*Aus Rücksichtnahme auf die Familien haben wir für die Öffentlichkeit die Namen der genannten Personen verändert.