Renovierung und Einrichtung der Kinderzimmer von Laura*, Emily* + Lia*

Renovierung der Wohnung
Renovierung der Wohnung

Mitter Nicole* mit ihren 3 Mädchen Laura*, Emily* + Lia* bat uns um Hilfe. Die Kinderzimmer müssten dringend renoviert werden. Auch brauchten die beiden größeren Mädchen Betten, Schreibtische und Schränke. Das Gremium hatte dann einstimmig beschlossen, hier die dringend notwendige Hilfe zu leisten.

 

Wir konnten die Firma Herriger & Sohn (Malerbetrieb), Langefeld, gewinnen, die erforderlichen Malerarbeiten (Kinderzimmer + Restwohnung) auf Spendenbasis durchzuführen.

 

Wir haben dann Laura* + Emily* je ein Kinder-bzw. Jugendzimmer eingerichtet. Und der kleinen Lia* einen Froschkönigteppich gespendet.

 

Die Jugendzimmer bestehen aus je 1 Bett, 1 Kleiderschrank, 1 Schreibtisch, 1 Schreibtischstuhl, 1 Martratze und 1 Regal. Laura* bekam das "Blaue Zimmer" und Emily* bekam das "Prinzessinnen Zimmer". Für die kleine Lia* waren Möbel vorhanden, sie bekam einen neuen Anstrich und den Froschkönig-Teppich.

 

Für die beiden kompl. Kinderzimmer übernahmen

wir die Rechnung über ca. 1.000 Euro

 

Emily*, Lia* mit ihrer Mutter und unserer Frau Elbers + Frau Herber
Emily*, Lia* mit ihrer Mutter und unserer Frau Elbers + Frau Herber

Wir sind froh, so schnell und unbürokratisch, dieser kleinen Familie helfen zu können. Wir danken der Firma Herriger & Sohn für ihre großzügige Spende.

 

Irene Elbers, Anne Herber + Gabriele van den Burg von den Froschkönigen wurde zur "Einweihung" eingeladen, um sich die neuen Kinderzimmer anzusehen. 

 

*Aus Rücksichtnahme auf die Familien haben wir für die Öffentlichkeit die Namen der genannten Personen verändert.