Bett und Schrank für Redouan*

Eine junge alleinerziehende Mutter kam zu uns in die Geschäftsstelle und bat um Hilfe. Ihr Sohn Reduan* hat kein richtiges Bett, es ist total kaputt, es war für seine Größe viel zu klein und Redouan* hatte stets Rückenschmerzen. Auch der Kleiderschrank fiel auseinander. Wir konnten für ein tolles Bett und einen neuen Kleiderschrank die Rechnung übernehmen. Außerdem bekam Redouan* Winter- und Sportbekleidung nebst Fußballschuhen. 

 

Für Bett, Kleiderschrank und Kleidung gaben wir ca. 500 Euro aus.

 

Desweitern konnten wir die Firma B&F Service, Düsseldorf, gewinnen, den Transport und den Aufbau der Teile, in Form einer Spende, zu übernehmen. Wir danken der Firma B&F Service für ihre großzügige Spende.

 

 

 

*Aus Rücksichtnahme auf die Familien haben wir für die Öffentlichkeit die Namen der genannten Personen verändert.