Stimmbildung

Seit Januar 2010 übernehmen wir für die 11- jährige Melissa* ihre dringend benötigte Stimmbildung . Die 11-jährigen ist ein großes Talent und singt im Chor und schon des öfteren Solo an einer Oper im Ruhrgebiet.

 

Die Stimmbildung an der Akademie kostet im Halbjahr 365 Euro

 

 

Wir würden uns über eine Patenschaft für diese Projekt sehr freuen.

 

 

 

*Aus Rücksichtnahme auf die Familien haben wir für die Öffentlichkeit die Namen der genannten Personen verändert. 

Melissa* bekommt ihre Urkunde verleihen
Melissa* bekommt ihre Urkunde verleihen

Am 7. November 2010 waren Irene Elbers und Gabriele van den Burg eingeladen zu der Verleihung einer Urkunde für 5 - jährige Chorzugehörigkeit. Melissa*, die wir seit Anfang 2010 unterstützen bekam die Urkunde und eine Anstecknadel verliehen. Es war ein sehr feierlicher Anlass und wir freuten uns sehr über die Einladung. Melissa* war sehr stolz an diesem Tag und wir freuten uns mit ihr.

 

Selbstverständlich übernehmen wir auch in 2011 die Ausbildung der wundervollen Stimme von Melissa*. In diesem Jahr stehen für sie noch 4 Auftritte in Hänsel+Gretel auf der Opernbühne an. Melissa* wir drücken Dir alle Daumen.

 

5.12.2010