Adventüberraschung 2014 per Los für 7 Familien

Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder überlegt den Familien ein schönes Advent-Überraschungs-Paket zu schenken. Der Sinn dieser Aktion ist es für die ganze Familie eine besinnliche, leckere und gemütliche Adventzeit zu haben. Silvia, eine Mutter, deren Familie wir schon seit einiger Zeit begleiten, hat uns die Arbeit abgenommen... sie hat eingekauft, liebevoll verpackt und auf den Weg gebracht. (Silvia hat das 7. Adventüberraschungs-Paket)

An dieser Stelle sagen wir nochmals ein

herzliches DANKE an Silvia,

für Sie ganz besonders.... unser

DANKE -Frosch

Ich freue mich, dass ihr euch freut und dass alles doch so schnell angekommen ist. Vielen lieben Dank an die Froschkönige für die Lecker Advents-Kaffee-Pakete.
Wir haben im Auftrag der Froschkönige für 7 Pakete eingekauft, geschleppt, gepackt und verschickt.
Wir hoffen euren Geschmack getroffen zu haben ?
Hier fahre ich gerade 3 der 4 Pakete seht selbst ......
Danke und liebe Grüße
Silvia

Mama Bianca, Kim + Alina freuen sich

 

Liebe Frau van den Burg,
heute war ich riesig überrascht als ich nach Hause kam. Ich las nur Silvias Absender und dachte das kann nicht stimmen, als ich dann die nette Karte gelesen hatte, wusste ich Bescheid und musste lächeln. Das war eine riesen Überraschung, ganz lieben Dank. Liebe Grüße von uns allen, Bianca mit Kim + Alina

 

Das war wirklich eine Bombenüberraschung, arme Silvia, das waren aber dann schwere Pakete, ganz großes Danke an Dich und auch an die Froschkönige, die Weihnachtszeit kann beginnen, leeeeecker


Auch Mama Ulrike mit Lara, Maya + Kay freuten sich riesig

So sah das tolle Paket von innen aus... einfach überwältigend....

Riesen freude beim Auspacken von dem Adventpaket!!! Wir haben uns soooo sehr darüber gefreut!! Und dann auch noch gleich Anregungen zum Selbergestalten eines Adventkranzes ich bin begeistert. Werde nächste Woche bestimmt meine Ideen verwirklichen und davon auch noch Foto´s schicken. Vollkommen überraschte Grüße von uns, jetzt kann der der 1. Advent kommen!!! Dankeschön Ulrike und Familie

Im Vogtland freute sich auch die Familie mit ihren 7 Kindern

Liebe Froschkönige, liebe  Frau van den Burg und liebe Frau Elbers,
Wir möchten uns recht herzlich für das tolle Überraschungspaket bedanken, wir haben uns riesig darüber gefreut .Die Kinder hatten strahlende Augen beim öffnen bekommen  was wir auch gleich in Bilder festgehalten haben damit Sie dran teilhaben können. Aber sehen Sie selbst  die Bilder sagen alles aus. Viele liebe Grüße und herzlichen  (hier lag eine zusätzliche Überraschung für den Papa im Paket) Dank für die Überraschung  von uns  aus dem Vogtland

Mama Sandra mit Melissa + Marcel freuten sich sehr

Wow... was für ein großes und super tolles Paket !!!!
Danke liebste Frösche....
Danke Silvia für liebevolle verpacken und die Karte....
Ach, ist das schön... Melli hat gerade Freistunde und staunte als ich das Paket öffnete... das erste was sie tat war... KREISCH.... Ich liebe diesen Tee... Sie trinkt ihn so so gerne und er schmeckt sooo toll nach Weihnachten...
Dann packten und staunten wir weiter... und dann meinte Melli, hmmm bei den Eier ist aber beschiss... da sind keine 10 drin, ist ja viel zu leicht... und dann... öffnete sie den Eier Karton und machte nochmal KREISCH.... Und dieses 16 jährige Mädel sitzt nun am Küchentisch und bastelt ihr Ei zusammen.
Danke sehr Sandra, Melli + Marcel

Große Freude auch bei Mama Marion, Niki, Maya + besonders bei Flo

In diesem Adventpaket waren andere Dinge, weil die Kinder viele Allergien haben und nicht alles essen und trinken dürfen. Daher gab es Spiele und für Flo einen Teddy ...

 

Hallihallo

es ist zwar sehr spät geworden heute, aber nun hab ich mal eben Zeit bevor ich ins Bett gehe und ich sende Ihnen noch eben die Bilder von Tanny bzw. Flo und Tanny. Flo ist überglücklich- ein neues Kuschelexemplar zum liebhaben. Tanny hat ihren Platz in Flo`s Herz und seinem Bett schon gefunden und nun wird ausgiebig geschmust. Ein paar Freudentränchen wurde natürlich auch verdrückt und gleichzeitig Tanny liebevoll aus dem Paket gehoben und erstmal an die kleine Brust gedrückt und ein leises "meine Tanny, nun bist du zu Hause" konnte man vernehmen. Ganz ganz herzlichen Dank für dieses kuschelige Glück für Flo. Herzliche Grüße Marion

Auch Verena, Jonas, Leon + Maximilian freuten sich

Liebe Froschkönige,

Ich kam gestern abend total kaputt nach Hause, da stand auf dem Küchentisch ein Riesenpaket, dass hat fast den ganzen Tisch eingenommen, auch noch so lieb mit Weihnachtsaufklebern verziert und es duftete sooo schön.  Allein der Duft hat mir ein großes Strahlen ins Gesicht gezaubert und der ganze Stress vom Tag war erstmal vergessen. Bin immer noch ganz hin und weg von den so leckeren und schönen Dingen dadrin. So liebevoll gepackt, das war die erste richtig richtig schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Kann jetzt kaum den ersten Advent erwarten das wird so ein gemütlicher Adventskaffee. Vielen, vielen Dank liebe Silvia und danke an deine Lieben das ihr das für uns gemacht habt. Liebe Frösche auch bei ihnen ein dickes Dankeschön, das ist eine sooo liebe Idee. Bin immer noch ganz hin und weg.. LG Verena

(so sahen alle Pakete aus)